gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Bodenfliesen auf Bodenfliese?

gefragt von zeta1001 am 08.11.2009 um 9:34 Uhr

Hallo, uns steht ein Umzug bevor. (Endlich). Im Haus ist eine Fußbodenheizung verlegt. Nur die Fliesen ( Fliesenfarbe) gefallen mir nicht so. Kann ich - ohne daß die Funktion der FB-Heizung eingeschränkt wird - neue Fliesen oder einen Laminatboden auf die alte Fliesen legen? Schönen Sonntag noch

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Bauen (940)
renovieren (689)