Frage von Dribblestar8, 27

Bodenflächeim zimmer ausrechnen, aber wie?

Hallo, bin 16, männlich. da ich leider nicht so viel erfahrung mit Laminat auslegen habe, frage ich euch hiermit, wie muss ich das zimmer ausrechnen sag ich mal? möchte nämlich einen laminatboden haben.. bitte SEHR genau erklären!! Vielen dank im vorraus...

Antwort
von violatedsoul, 27

Länge mal Breite ergibt Quadratmeter.

Kommentar von andfab ,

und ist Wissen der 5. Klasse

Kommentar von Dribblestar8 ,

Sorry du Model ;) ich wollte mich eben nur absichern & Fragen kostet nichts.

Kommentar von bananaaeffchen ,

und ein bisschen verschnitt dazu oder?

Kommentar von violatedsoul ,

Ein Paket kann man immer extra kaufen. Sollte man es doch nicht brauchen, kann man es auch wieder zurückbringen. Ob es auch mit der Hälfte der Packung geht, müsste gleich beim Kauf erfragt werden.

Antwort
von HaraldSchD, 9

Mit 16 muss man keine Erfahrung im Verlegen von Laminat haben, aber eine normale Bodenfläche zu berechnen, sollte man eigentlich gelernt haben.

Kommentar von hobbyrapperxy ,

Was soll so ein Kommentar? Hat er aber nunmal nicht und wird er auch nicht durch solche Kommentare wie deiner.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten