1

Bodenfenster!!! Was nimmt man für Gardinen?

Frage von reina2812 reina2812

Hallo,

ich habe drei Bodenfenster die auch als Terrassentüren genutzt werden. Die Fenster sind zweigeteilt und links und rechts von den Fenstern ist kein Platz um eine Gardine aufzuhängen. Was kann ich direkt an die Fenster hängen damit man abend einen Blickschutz hat, aber man trotzdem noch die Türen als solche benutzen kann? Oder vielleicht gibt es auch etwas was man in/an den Laibungen anbringen kann? Der raum ist ziemlich groß und dementsprechend klingt es trotz Einrichtung noch immer wie eine Halle. Wär super wenn jemand ein paar Ideen hätte :-)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Schubia09 Schubia09

Ich könnte mir vorstellen,daß du mit Plissees gut klar kommen würdest.Die werden im Fensterrahmen angebracht,gibt es in vielen Farben....Der Vorteil ist,daß du sie zu und auf ( rauf und runter ) schieben kannst.Tagsüber wenig Plissee aufschieben und abends viel,so hast du einen guten Sichtschutz.....

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.