Frage von Trottingqueen, 18

Boden von Pferdeanhänger wechselbar?

Habe festgestellt bei der Reinigung, dass der Boden von meinem Pferdeanhänger hinten ein Loch hat. Es ist ein Holzboden und da ist er wohl durchgegammelt. Es ist ein Wörmann Anhänger. Auf deren Homepage finde ich aber keine Ersatzbodenplatte. Kann man nur auf die defekte Bodenplatte eine andere darüberschrauben? Oder wo bekomme ich einen Ersatzboden? Freue mich auf eure Tipps. Danke,

Antwort
von wollyuno, 12

alt raus und als schablone für neuen boden nehmen.es können auch 2 teile sein und gibt's als wasserfestes sperrholz im baumarkt in jeder stärke.hab meinen auch so instandgesetzt.die schrauben können festgerostet sein,musst eben von unten mit flex entfernen

Antwort
von pwohpwoh, 9

Ich würde eine wasserfeste Platte drauf schrauben und diese mit Silikon an den Rändern wasserdicht machen. Außerdem sollte man etwas für die Rutschfestigkeit tun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten