Frage von TobiDSK, 12

Boden nach dem tapenzieren erneuern?

Hi ich wollte fragen ob es moglich ist den fusboden in meinen fall kork boden nach den talezieren herauszureisen habt ihr damit erfahrung

Antwort
von CharaKardia, 8

Vorher macht es mehr Sinn, ansonsten hast du u.U. das Problem, dass der neue Boden (Fußleisten) flacher sind als die jetzigen und du dann unten einen hässlichen Streifen hast.

Antwort
von Pauli1965, 9

Warum sollte man den Boden nicht nach dem tapezieren rausnehmen können ?
Verstehe deine Frage nicht so ganz

Antwort
von TobiDSK, 7

Ja also das problem ist och habe vor 2 jahren tapeziert und den boden haben wir noch gelasssen und ob ich jezt ohne die tapete zu beschädigen den boden rausreißen kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten