Boden Laminat in Mietwohnung kaputt. Wie kann man das am günstigen lösen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Herrausfinden welches Laminat das ist (Foto machen im Baumarkt vergleichen oder Rat vom Verkäufer einholen) dann die Fussleisten ab und den beschädigten Teil ausbessern, die einzelnen Elemente sind nur gesteckt (Clicklaminat).kann unterschiedlich Kosten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir ist ein Geweih auf den Laminatboden gefallen. Wie viele Bahnen sind denn kaputt? Also mein Vermieter hat ein paar Bahnen aufgehoben. Das kann man ja auseinander machen. Ersetze die schlimmsten Schäden. Meins ist unbehandelt und noch empfindlicher. Aber normale Gebrauchsspuren findet man da immer. Schau nach den Bahnen die richtig kaputt sind und ersetze die. Vielleicht hat dein Vermieter auch noch Reserve.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung