Frage von Paul93Schmidt, 33

Boden für Ladeneröffnung bedrucken?

Guten Morgen, ich habe für eine anstehende Ladeneröffnung vor, den Boden zu bedrucken mit Fotos. Wichtig hierbei sind mir und meinen Kollegen: hochauflösende Qualität, rutschfest und sollte natürlich lange halten Auf den Boden sollen zu unserem Laden passende Grafiken gedruckt werden, was genau nach unserem Wunsch geschehen soll Die Frage ist jetzt wer Erfahrung damit hat, so etwas durchführen zu lassen und uns evtl auch zu berichten, wie zufrieden ihr mit dem Boden seid Würde mich sehr freuen, ein wenig Infos zu bekommen :)

Lg Paul

Antwort
von MaxFelder, 3

Hey, also ich habe bei http://www.fotoboden.de bei einer Messe bereits super Erfahrungen machen können Der Boden wird individuell bedruckt und hat eine hochauflösende Qualität. Solltest es mal damit versuchen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community