1

Boden

Frage von UkTBurimUkT UkTBurimUkT

welche bodenfliesen passen zum küche weiss hochglanz und oben granit nero asoluto

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 1
    Antwort von Memphisqueen Memphisqueen

ich würde schwarze (matt) nehmen

• 1
    Antwort von weberwf weberwf

Die Bodenfliese Rosato Umbra Pinkolotto.

• 0
    Antwort von wallischg wallischg

Die beste Auswahl findet Ihr auf www.casa01.de Super Qualität und sehr günstige Preise, kann ich nur empfehlen!

• 0
    Antwort von hubhus hubhus

bei polierter Oberfläche der Arbeitsplatte kannst du ruhig polierte Natursteinfliesen nehmen, die richtige Farbe ist immer Geschmacksache, eine gute Auswahl findest du beim nächsten Natursteinbetrieb oder unter www.naturstein-risse.de

• 0
    Antwort von Hexe2354 Hexe2354

Nimm bloss keine Fliesen in Hochglanz als Bodenbelag. Sieht bestimmt toll aus, aber man sieht auch jeden Fleck und jeden Krümel. Würde lieber was unempfindliches nehmen.

• 0
    Antwort von CrazyDaisy CrazyDaisy

So etwas in dieser Art: http://www.fliesen24.com/bodenfliesen/feinsteinzeug/ravello-grigio-30x30.html

Da sieht man nicht jeden Dreck und zum Granit passt Grau auf jeden Fall.

• 0
    Antwort von maedl24 maedl24

ich würde dunkle nehemn, nuss oder schwarz

• 0
    Antwort von Sascher Sascher

Ich würde Dir da aus der Greys-Serie von Mosa Fliesen zu empfehlen.

• 0
    Antwort von stef1601 stef1601

Schwarz würde ich nehmen

• 0
    Antwort von Lissa Lissa

Ich würde aus praktischen Gründen immer eine gesprenkelte Bodenfliese bevorzugen.

• 0
    Antwort von Masilein Masilein

weiße keramik-fließen^^ ganz normale.... passt doch zu allen

• 0
    Antwort von doris11 doris11

jede Menge.....am besten nimmst du Farbmuster mit heim,und prbierst das dazu.....manch einer hat es gerne Ton in Ton....andere mögen wieder krasse KOntraste....

Kommentar von wallischg wallischg

bei www.casa01.de bekommt Ihr kostenlose Muster zugesannt! So könnt Ihr eure Fliesen vor dem Kauf begutachten

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.