Frage von Dinodono, 164

Bodehosen Länge ok, Oberschenkel zü dünn ok oder perfekt oder zu dick?

Ist die Badeshort zu kurz , wie findet ihr meine Oberschenkel ( zu dünn zu dich ect )

15jahre nämlich 48 kg 1.71 groß

Wie finden es die Mädels

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tamarabrr, 164

Ich finde sie nicht zu kurz. Die Meisten tragen mittlerweile Shorts, die diese Länge haben. Ob sie zu dünn oder zu dick sind, darüber solltest du dir in dem Alter nun wirklich keine Gedanken machen 😛 

Kommentar von Dinodono ,

Ich möchte es aber trotzdem gerne wissen

Kommentar von tamarabrr ,

Wenn es nach mir geht, wäre mir das schon fast zu dünn

Antwort
von Russpelzx3, 109

Wenn du bei 1,71 nur 48 kg wiegst, ist das schon bedenklich. Könnte sogar Untergewicht sein.

Kommentar von Dinodono ,

Danke eigentlich ist es auch ein monat her seid dem wiegen 

Kannst du bitte die gestellte Frage beantworten

Kommentar von Russpelzx3 ,

Nein, tut mir Leid.

Antwort
von Jung13, 29

Die Badeshorts sind nicht zu kurz.

Deine Oberschenkel sind normal.

Antwort
von 23Nema92, 96

Ganz ehrlich.'? Es muss dir gefallen und nicht irgendwelchen Mädels !

Kommentar von Dinodono ,

Das mit den Mädels war nur so eine Nebensache . wie ist den deine Meinung?

Kommentar von 23Nema92 ,

Ich glaube, dass kann ich dir nicht beantworten, da ich auf ältere Männer stehe. Ich bin selbst 23. :D aber denke für dein Alter ist das völlig in Ordnung !!

Antwort
von freenet, 80

Hose und Beine alles o.k. Was sollte besser sein?

Antwort
von J3deNacht16Bars, 57

Ja normal alles gut, aber viele Mädels finden diese karierten Badehosen schrecklich. Am besten ist eine einfarbige (zB rot,blau, schwarz, grün). Wieso machst du die so einen Kopf, wie andere deine Beine finden 😁. Sowas kann dir doch total egal sein.