Frage von RenoDK, 161

Bodehosen 2016?

Was für eine Badeshorts ist 2016 angesagt? Bitte antwortet nicht das was dir gefällt ect.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MohamedN, 94

Mittel

Antwort
von NormalesMaedche, 70

Also das auf dem Bild sieht schon mal aus wie eine Mädchenhose, egal was in ist...nimm nicht das😂

Antwort
von M4cM4rco, 92

Krasse Farben wie: Rot, Giftgrün und weiteres ist dieses Jahr sehr beliebt.