Frage von Sanahqueen22, 30

Bockwürstchen aus der Packung schmierig?

Hallo ihr lieben. Hab mir gerade Suppe gemacht und mir darin bockwürstchen geschnippelt. Als ich die Packung geöffnet habe von den bockwürstchen hab ich bemerkt das die Würstchen schmierig sind. Die Packung war nicht aufgebläht oder so. Die haben auch nicht schlecht gerochen. Hab sie trd in die Suppe geschnippelt, vorher abgewaschen. Und mit gekocht.. probiert. Wie schmecken verdorbenen bockwürstchen? Hab ein kleines Stück gegessen. Trau mich nicht mehr zu essen..

Antwort
von Midgarden, 19

Vermutlich war das völlig normal, denn diese Würstchen werden im feuchten Zustand vakuumiert - im Glas oder der Dose sind sie ja nun auch nicht trocken

Antwort
von Sanahqueen22, 19

Die sind noch bis Monatsende haltbar. Vergessen zu schreiben 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten