@MISIOR:
find ich nicht ok, dass man immer gleich trennung vorschlägt. wenn man jemanden liebt????? man würde sich ja nicht aufregen, wenn der mensch einem egal ist, dann haut man eh ab, ohne kommentar und sich aufzuregen. man muss einen anderen weg finden, solange man liebt, solange lebe auch noch die hoffnung, solange die hoffnung noch lebt, solange ist man auch nch bereit dinge zu tun oder zu ändern und das kann auch erfolg haben und oft wieder zusammenführen. ich finde die leute sind zu ich-bezogen....man muss kompromisse finden und auch dinge und erwartungen zurück stecken....natürlich nicht nur von einer seite - das ist klar. aber gleich aufzugeben ist der falsche weg. außerdem soll man nicht versuchen den anderen zu ändern, sondern sich selbst.....selbst wenn es darum geht, bescheiden zu sein...zurückzustecken....
Da gebe ich dir recht. Ich werde jetzt auch mal anfangen, wieder mehr auf mich zu achten! ich werde, wenn er sich mit fussball beschäftigt, meinen Interessen widmen und auf mich achten.