Frage von Regenbogenjasi, 54

Bock auf Fußball dann wieder nicht Hilfe?

Heyy bin ein Mädchen und 13 immer wenn die Em oder Wm anfängt habe ich immer mega lust Fußball zu spielen und dann wenn Deutschland ausscheidet habe ich keine lust mehr Fußball zu spielen.. keine Ahnung was mit mir los ist das ist immer jede Em oder WM so voll blöd.. habt ihr Tipps was ich dagegen tun könnte? Lg.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Jung, 11

Hallo! Spiele privat mit Freunden - Verein macht keinen Sinn. Sonst gehörst Du zu denen die sich mit viel Aufwand anmelden und nach 2 Wochen zuhause bleiben. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von Cocoaffe, 19

Spiel doch einfach wenn du Lust hast mit ein paar Freunden und /oder Freundinnen... man muss es ja nicht gleich im Verein machen ;)

Antwort
von Beantworter1112, 15

Menschen die Fussball nur dann mögen wenn Deutschland spielt, sind keine Fußballfans!

Kommentar von NormalesMaedche ,

hat sie auch nie behauptet

Kommentar von NormalesMaedche ,

super Antwort übrigens, sehr hilfreich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community