1

Bobschlitten - Welche Bobschlitten sind sehr schnell?

Frage von Bonniehit Bonniehit

Hallo zusammen,

Mein Sohn wünscht sich auf Weihnachten einen neuen und schnellen Bob-schlitten. Nun würde ich gerne wissen, ob ihr Bobschlitten habt, oder kennt, die sehr schnell sind? Vielleicht könnt ihr mir die Marke nennen, damit ich im Internet nach schauen kann, und gleich kaufen kann. Mein Sohn hat letzte Weihnachten auch einen Schlitten bekommen, aber der war wirklich sehr langsam ....

Beste Grüsse Euer Bonniehit

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von nadjanadja nadjanadja

Ein Reifen ist immer sehr schnell. Jedenfalls seh ich das bei den Nachbarskindern immer :)

• 0
    Antwort von Rabe238 Rabe238

Hat sich wahrscheinlich schon erledigt Ich fahre einen Stiga Bob auf Kufen - der iz ideal, irre schnell und auch tauglich für Hänge mit Neuschnee die noch nicht festgefahren sind

Viel Spaß Gruß R

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.