Hallo Ihr Lieben, kennt jemand einen wirklich bobbycartauglichen Schuh/Halbsandale für den Sommer mit tollen Laufeigenschaften? Mein Zwerg ist 2,5 Jahr und hat die 25 Ich hab schon 2 Paar schuhe eingebüßt dieses Jahr (Nike und Adidas). Vielen Lieben Dank! PS Die Schutzkappen nehmen die nicht im Kiga!
Antworten (7)
-
1Antwort von
stephanie85 Ich kenne das Problem. Mein Sohn hat dies Jahr ebenfalls schon 2 Paar Puma Turnschuhe durchgebracht. Und auch er ist 2,5 Jahre alt. Aber aus Erfahrung von meinem großen her auch und aus Zeiten wo mein Bruder noch klein war, weiß ich das es keine 100% Bobbycartauglichen Schuhe gibt. Durch das hinterherziehen des Fußes nutzt sich jeder Schuh mit der Zeit ab. Das einzige was da wohl hilft, ist das so hinzunehmen oder diese spezial Bobbycarschuhe zu kaufen.
-
1Antwort von
Engelsauge2010Engelsauge2010
Einfach keine so teuren Schuhe im Kiga anziehen. Es gibt keine Schuhe, die das auf Dauer überleben. Und wenn die Schuhe im Kiga nicht die schönsten sind ist ja egal, hauptsache sie sind funktional.
-
0Antwort von
Marienkaefer22 Hallole,
diese Schuhe hier haben vorne einen 'Extraschutz'. Vielleicht halten die eher einemabenteuerlustigen Bobbycarfahrer stand? http://www.echt-leder-kinderschuhe.de/epages/63085091.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63085091/Products/315-06-09/SubProducts/315-06-09-0008
Die Größe im Shop ist 24. Wenn man aber im Onlineshop nichts findet, gibt es die Möglichkeit, eine Wunschbestellung zu äußern. Sowohl was die Schuhgröße angeht als auch was die Farben betreffen. Und das alles ohne Aufpreis. Alle Schuhe sind aus Leder und in Handarbeit gefertigt. Außerdem haben sie eine anatomische Wölbung in der Innensohle zur Stützung des Mittelfußes. LGMarienkäfer22
-
-
0Antwort von
GabiWollmannGabiWollmann
Vielleicht solltest du den Kindergärtnerinnen mal vorschlagen doch solche Bobbycarschoner anzuschaffen, zumindestens so viele, wie es Bobbycars im Kindergarten gibt. Denn ich glaube nicht, dass es auf Zeiten gesehen, für alle Eltern tragbar ist, dass die Schuhe aller Kinder ruiniert sind. Die Schoner sind zum einen nicht so teuer und auf jede Schuhgröße einstellbar.
Wenn die Kinder mit den Schuhen über den Boden ziehen, dann ist es vom Effekt her genau so, als wenn Du eine Kortoffel über eine Kartoffelreibe ziehst. Das macht kein guter teurer und auch kein billiger weniger guter Schuh mit. Wenn da nicht Abhilfe geschaffen wird, dann würde ich mal die Rechnungen für die neuen Schuhe einreichen. Ob da die Anschaffung solcher Bobbycarschoner nicht günstiger sind?! ;-)
-
0Antwort von
Sk8ergirl2Sk8ergirl2
wie wärs einfach mit günstigen schuhen von deichmann ?? ich finde kidner müssen nicht in nike udn adidas zum runterratzen herumlaufen.
-
0Antwort von
EvolvelEvolvel
es gibt von Bobby Car auch so Dinger zum überziehen die sehr robust sind. Schuhe selbst habe ich noch keine gesehen die das länger durchhalten.
grüße Evo
Kommentar von
Sk8ergirl2Sk8ergirl2 die benutzen sie doch im kindergarten nicht, hat sie doch geschrieben
-
0Antwort von
lucie775lucie775
Ich hatte das gleiche Problem, als meine Kinder noch so klein waren :-) Ich glaube, da helfen nur Schuhe mit Stahlkappen, aber die gibt es in der Größe leider nicht :-)
-
Stimmt, aber auch die günstigen gehen ins Geld, wenn du sie fast täglich erneuern musst :-)