ab welchem alter kan man so was kaufen oder was kann ich einem 10monate altem jungen schenken
bobbycar
Antworten (13)
-
1Antwort von
robinbarryrobinbarry
Sicherlich besitzt das Kind für"jetzt" genug Spielzeug,darum möchte ich Dich ermuntern ein Spielzeug für die "nahe " Zukunft zu schenken,und ein Bobbycar kann auch schon von 10monatigen Kindern ,z.B.um sich beim Krabbeln aufzurichten,benutzt werden.
-
1Antwort von
Sandysky79Sandysky79
Ich hab die meinen Kindern zum 1 Geburtstag geschenkt. Anfangs stand es mehr unbenutzt rum aber glaub ca 3 Monaten später kam auch das Intersse darauf zurück. Bobbycars halten bei guter pflege sehr lange.
-
-
1Antwort von
MonitorreinigerMonitorreiniger
Also ein Bobbycar würd ich kaufen, wenn er laufen kann. Ich nehme nicht an, das er das mit 10 Monaten schon kann. Bauklötze schön bunt oder was Kinder in dem Alter mögen ist so "Musikspielzeug" mit einer mini Klaviertastatur, wo dann so Frösche ihren Mund aufmachen und es "mööörg" macht, oder so. Auf jeden Fall was buntes. :D
-
1Antwort von
Elster79Elster79
mit zehn monaten ist das schon ok.. jedes kind entwickelt sich anders, und wenn er jetzt noch nichts damit anfangen kann, in wenigen monaten schon
-
1Antwort von
diemeggiediemeggie
10 monate ist ein wenig früh.
aber viele haben schon spaß dran in dem alter.
lego duplo ist doch auch was schönes.
oder eine kleine motorikschleife. -
0Antwort von
Flocki33Flocki33
Ich hab mienen sohn als er 2 Jahr nen Bobby car zu spielen geschenkt . WEil sonst kommt er mit den füßen nicht an den bodxen . Aer ich muss sagen wenn der Cousin kommt (der ist 12) dann fährt der auch noch mit dem Teil ^^
-
-
0Antwort von
wallikawallika
Ein Bobbycar ist auch toll zum Laufen lernen. Man kann sich darauf stützen und Schritte machen oder es wegschupsen und hinterher krabbeln.
-
0Antwort von
icke01icke01
für ein bobbycar sollte er sicher laufen können. jetzt krabelt er wohl. da ist alles toll, was man auf dem boden machen kann. ein ball, krabbelrolle, die ersten steckspiele, bilderbücher. von fisher price gab es so einen turm mit verschieden großen bunten ringen. wenn man die richtige reihenfolge hatte, machte der musik. da haben meine kinder lange mit gespielt.
-
0Antwort von
Sindyspferde Hey normal so ab 12 Monate, kommt aber auch immer aufs Kind an. Mit 10 monaten halte ich es zu früh.
-
0Antwort von
aktfotoweis Bobbycar ist zu früh, er sollte schon laufen können.
lego duplo ist klasse und läßt sich jederzeit beliebig erweitern.
eben.
und hält viel aus :)