1

bobby car tuning mit anleitung

Frage von titus95 titus95

hay, ich hab gerade viel zeit. und deswegen hab ich mir überlegt was ich machen soll.

lange rede kurzer sinn ich will in ein bobbycar ein motor einbauen, aber ich habe keine ahnung von irgendwas :D

ich hab paar bilder gesehen und die ham mir nich weitergeholfen und jetzt meine frage:

kennt jemand ein tutorial wo erklärt wird was er für sachen nimmt was er damit macht und wo er sie kauft z.B. Heimwerker markt.

und wenns geht vielleicht auch bilder das ich seh was damit gmeint is wenn ich nich genau weiß welches teil gemeint ist.

hoffe ihr könnt mir helfen danke schon mal für antworten

MFG titus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von schapitz schapitz

Bei www.bobbycar-tuning.com gibt's die passenden Teile :-)

• 0
    Antwort von Alex935 Alex935

Ein bobby car zu tunen ist gar nicht so schwer vom booby car selbst bleibt nur der blastikramen übrig Räder und Achsen und Lenkungen müssen Stabileren weichen, die für die höheren geschwindigkeiten ausgerichtet sind.

Als motor benutzt du am besten den einer Kettensäge oder eines 50er Rollers kommt aufs gleiche Raus. Beides giebts günstig bei ebay.

Kommentar von titus95 titus95

danke ich werd mich mal umsehen danke und dann wie soll ich die räder mit achsen am motor befestige das es läuft das wird dann ein problem

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.