2

Bobby Car grundieren lassen ?!

Frage von RobertD RobertD

Hallo Leute!

Kennt jemand eine Firma in Deutschland wo ich n Bobbycar hinschicken kann, um es professionel reinigen, entfetten und grundieren zu lassen ? Ich hab weder die nötigen Mittel für die verschiedenen Arten der PE - Grundierung, noch Ahnung von PE grundieren. lackieren ist dann schon eher mein Bereich. Sandstrahlen kann ich, nur wenn ich mitn Sandstrahler übers BobbyCar geh gibts kein Bobbycar mehr :D

Danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von skydiver1 skydiver1

versuche es einfach in einer autolackiererei. da wird man dir sicher weiterhelfen können.

• 0
    Antwort von Goodnight Goodnight

Lass dich in einem Farbenladen beraten, das kann doch nicht so schwer sein einen Bobby Car  mit einem Scheuermittel abzuwaschen und leicht mit einem Nassschleifpapier anzurauhen und dann das ganze mit einer geeigneten Grundierung zu streichen. Ich hab das mit einer ganzen Küche geschafft, dann kannst du sicher auch einen Bobby Car bezwingen. Viel Glück!

• 0
    Antwort von opperator opperator

wie wär's miit pulverbeschichtung -könnte langfristig halten .

pe- lackierung ist schwierig, also auch die grundierung hält nicht auf dauer für einen gebrauchsgegenstand.

für nur deko aber kein problem.-lg.

Kommentar von skydiver1 skydiver1skydiver1

das ein bobbycar aus plastik ist, weisst du aber? pulverbeschichtung wird eingebrannt.

Kommentar von opperator opperatoropperator

ok- dann hält's garantiert !  -und der bobby sieht dann aus wie super tiefergelegt  :)))

• 0
    Antwort von dolga dolga

lieber robert, dann wird das teil wohl weiterhin ungereinigt und ungrundiert bleiben müssen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.