Hallo habe zur zeit einen Bob und möchte mir eine Haarverlängerung machen,. Bekomme von einer Freundin die Haare reingeschweißt. Nun hab ich eine Frage, wie das mit dem angleichen und schneiden der eigenen Haare an die Extenssions ist, da es ja ein Bob ist und ich nicht will, dass man den Übergang sieht, ist das möglich? Lg
Bob und Haarverlängerung
Antworten (4)
-
2Antwort von
Zahnfee01Zahnfee01
Hallo Bebliz,
das Angleichen der Haare nach einer Haarverlängerung so, daß man den Übergang nicht sieht, erfordert viel Erfahrung. Bei einem Bob, der unten sehr glatt geschnitten ist, ist das noch mal schwieriger als bei fransigeren Haaren.
Das Schneiden würde ich deshalb nur von einem Friseur machen lassen, der gut ausgebildet ist und viel Erfahrungen mit Haarverlängerungen hat.
Viele Grüße Zahnfee
-
1Antwort von
cortijerocortijero
Ich halte gar nichts von diesem Anschweißen. Den ganzen Kopf voll mit diesen Knuppeln. Und wenn man die Verlängerung wieder loswerden will, dann hilft nur Abschneiden. Aber wenn es denn sein muß, dann nur vom Fachmann. Ein Laie kann das sicher nicht so perfekt
-
0Antwort von
sasfeesasfee
Klar ist das möglich!
Dafür gibt es ja den Friseur/die Friseurin, der/die so was lernt!!!
-
-
0Antwort von
ZuckerkringelZuckerkringel
Wenn das ein gut geschulter Frisör macht sieht man nichts von dem Übergang. Wenn aber ein Laie Hand anlegt könnte es schwierig werden!
Diese Frage teilen