1

Bob ross-Künstlerbedarf

Frage von TakeThat TakeThat

Hallo Leute!

Ich bin auf der Suche nach einem zuverlässigen Bob ross Onlineshop. Ich habe bislang noch keinen gefunden, der mich jetzt so überzeugt hat. Wüsste jemand von euch einen Shop, ? Mit gutem Material, nicht übertrieben teuer, und zuverlässig? Wäre natürlich nicht schlecht wenn schon jemand bei dem vorgeschlagenem Shop, eingekauft hätte, und sich 100% sicher ist das es keine Abzocke ist^^

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von JoshSpear JoshSpear

ich hab mir den Mahlkurs von ihm zugelegt. Kostet zwar 85€, ist aber das Geld absolut wert!

http://geburtstags-geschenke.cc/bob-ross-malkurs

Kommentar von TakeThat TakeThat

Danke für den Tipp! Werde es mir gleich mal anschauen^^

• 1
    Antwort von forest6378 forest6378

sry kenne keinen, finde es aber cool dass hier jemand bob ross kennt :D "just tap..." ein echt irrer kerl, aber wahnsinnig spannend wenn man sieht wie ein echt geiles bild innerhalb von 30 minuten entstehen kann. und seine stories immer dazu, einfach nur hammer ^^

Kommentar von TakeThat TakeThat

Ja, seine Bilder sind ziemlich beeindruckend. Ich gucke die Fernsehsendungen noch immer:))

Kommentar von forest6378 forest6378forest6378

echt? wann kommt die denn auf welchem sender? hatte sie damals auf BR alpha gesehen.

Kommentar von SturerEsel SturerEselSturerEsel

Da kommen sie immer noch, meist kurz nach Mitternacht.

• 1
    Antwort von quopiam quopiam

Boesner hat die Sachen. Gruß, q.

• 0
    Antwort von Julsch89 Julsch89

Ich kaufe immer bei www.malspass24.com

• 0
    Antwort von SturerEsel SturerEsel

Das Zubehör gibt es z.B. hier: http://www.art-shop22.de/catalog/index.php, Kurse und Bücher dazu bei mir. :o)

• 0
    Antwort von TakeThat TakeThat

Danke an beide :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.