1

Bob oder Langes haar?

Frage von huhu1 huhu1

Also ich hab schulter langes haar, und ich finds total langweilig! es hängt einfach so lustlos da.. deswegen dachte ich mir wie wärs mit etwas neuem... Hab mir gedacht,dass ich mir einen Bob schneiden lasse... der natülich nicht zu kurz sein darf..

Was meint ihr ? lange haare oder doch ehr der bob? schreibt doch bitte noch ne Begründung auf (: danke ♥

17 Abstimmungen
Abstimmungen
Bob (nicht zu kurz) 3
Bob (kurz) 2
Langes Haar, 8
Was anderes und zwar... 4
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (17)

• 1
    Antwort von dgerdi dgerdi
    Abgestimmt für: Was anderes und zwar...

Wenn es nur "lustlos" herunterhängt, dann spendiere Deinem Haar doch Locken :-) Also ich mag Locken und schulterlanges Haar sehr gern leiden :-)

• 1
    Antwort von leomamax leomamax
    Abgestimmt für: Bob (kurz)

wenn er zu deinem gesicht passt, finde ich prsönlich sehr schön

• 1
    Antwort von michii28 michii28
    Abgestimmt für: Bob (nicht zu kurz)

sommerliche frisur :D

• 0
    Antwort von betulbetul betulbetul
    Abgestimmt für: Langes Haar,

Natürlich langes schönes gepflegtes haar :) aber jeder hat seine eigene meinung.

• 0
    Antwort von Lucyhallo Lucyhallo

Ich finde ein Bob würde dir bestimmt klasse stehen!(Will mir auch einen machen lassen) langes Haar ist auch gut, aber Bob finde ich besser! viel glück,das du noch zu deinen Bob kommst! LG.Lucy:-)

• 0
    Antwort von heylexi heylexi

Es gibt soo viele Stars bei denen ein Bob super aussieht (zB Ashley Greene u. Selena Gomez). Warum auch nciht bei dir? Falls das allein zu langweilig wird, kannst du ein paar Strähnchen hinzufügen, das sieht bestimmt super aus! Und falls dir das nicht gefallen sollte, gibt es 2 Möglichkeiten: Extensions für längere Haare, oder einfach abwarten bis die Haare wieder nachgewachsen sind. Viel Glück!!

• 0
    Antwort von unbeirrt unbeirrt
  • 0
    Antwort von Max666 Max666
  • 0
    Antwort von TiiNaah TiiNaah

Wie wärs mit einem Stufigenschnitt ?? Es könnte auch stirnfransen dazupassen hängt aber von deinem Gesicht ab ob längere stirnfransen oder gaanz kurze. Mit einem Bob kommt man im Sommer zwar nicht um aber man hat fast keine Möglichkeiten von Frisuren zu machen. Mit langem Haar hast du tausende Frisuren zur Auswahl und könntest auserdem noch eine erfinden ? Ich hab schon einpaar erfunden !! Das macht auch Spaß !!

• 0
    Antwort von halbwissen666 halbwissen666

Sieht immer gut aus

• 0
    Antwort von Anica95 Anica95

also wenn du welliges oder lockiges haar hast würde ich sie vielleicht gestuft schneiden oder einen schrägen pony schneiden lassen. Hats du glattes haar und eher dünnes haar würde ich sie schon etwas kürzer schneiden. Überleg es dir doch mal

Kommentar von huhu1 huhu1

Hmm.. ehr dünn und glatt (;

• 0
    Antwort von Jane007 Jane007

bin froh, dass meins wieder lang ist. finde es einfach schöner.

• 0
    Antwort von abiggi abiggi

dazu müsste man Dein Gesicht und Deinen Typen kennen, sowas kann man nicht pauschal sagen

• 0
    Antwort von XxMinexX XxMinexX

stufenschnitt plus pony

• 0
    Antwort von holsch holsch

laß wachsen

• 0
    Antwort von almmichel almmichel
    Abgestimmt für: Bob (kurz)

und blond.

• 0
    Antwort von sweetwitch1991 sweetwitch1991
Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.