Frage von GreyEyed, 27

'Bob' mit Scene cut?

Hey, ich glaub ich hatte schon einmal was in die Richtung Scene cut gefragt. Damit war ich dann beim Frisör, aber der hats (wieder erwartend) nicht besonders hinbekommen. weil ich mit meiner Alten Frisur überhaupt nicht zufrieden war, hab ich mir einen Bob schneiden lassen. Da ich allerdings immer noch einen Scene cut will, hab ich mal gegooglet und tatsächlich einige Beispiele zu einem Bob mit Scene cut gefunden. Meine Frage ist jetzt: Muss ich da jetzt was anderes beachten, bzw was anders machen als bei dem klassischen Schene cut? (Tipps zum Selbst schneiden vom Scene look wären auch noch nett :3) Schonmal Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ITsUnacceptable, 19

Man braucht nicht immer schneiden, es reicht meist auch schon den Kopf zur Seite zu legen, den seiten Scheitel machen, toupieren, Haarspray, bisschen ausbürsten richtig wie man es möchte und wieder mit Haarspray fixieren, so mache ich das schon lange da ich mir keine lust hab ständig sie Haare zu schneiden hab :D

Kommentar von GreyEyed ,

das hatte ich schon mit den langen Haaren probiert (die ja nur etas gestuft waren) da sah es nicht nach scene cut aus, egal was ich gemacht hab. 

Kommentar von ITsUnacceptable ,

Dann hast du es nicht richtig gemacht, es klappt ja auch nicht imme mit Anhieb aber so schneiden viele ihr Haare aus so, die machen das zuerst und dann schneiden sie die Haare selber ab. Dabei wir erst der schräge pony beschnitten und dann längst mit der Schere fransig geschnitten. Die seite wir an den pony angelegt mit Haarspray fixiert und  wieder längst einfach abgeschnitten von oben nach unten. Das wars schon.

Antwort
von dieAGBleserin, 18

Typische Scene Haare sind am Pony ja sehr gestuft und das Resthaar ist dann ziemlich dünn und lang. Mit einem Bob Schnitt würde der Pony natürlich auch funktionieren aber der Frisör müsste dann, denke ich, überall etwas kürzen. Ich kann es schlecht beschreiben, aber erinnerst du dich noch an diese "Justin Bieber Frisur" von 2011 oder so? ^^ So ähnlich glaube ich, wird es dann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten