1

Bob Marley-Was war das besondere an seiner Stimme und seiner Sprache in den Songs ?

Frage von husky123 husky123

Hei Leute, meine Frage: Wie sang bob marley immer in seinen Songs, und was war besonders an der Sprache ? Bitte schnell antworten, brauche die Antwort noch heute ..... Danke schon mal im Vorraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 2
    Antwort von LoDnoF LoDnoF

so was fragste noch ??? hör dir lider von ihm an dann weißt du's !!!!! :) immer schön chilln alter ;D

Kommentar von opperator opperatoropperator

♥♥♥ !!! Bob Marley hat das chillen erfunden ! :) .-lg.

• 0
    Antwort von Kuhmuh123 Kuhmuh123

Es zählte nicht die Stimme, sondern was er mit denen "rüberbringen" wollte.

Lebe dein Leben, chüüüün :D undso. :D

• 0
    Antwort von Jonas80111 Jonas80111

seine songs waren teilweise auch prophezeiungen, für mich jedenfalls..seen. Lebe dein leben wie du es gerne hättest geniße es, denn es ist viel zu kurz.. seen. Sagte er auch, bzw so etwas in der art!

One Love!

• 0
    Antwort von Fgman Fgman

Ich fand seine Songs einfach schön und chillig, ich mochte es, sie zu hören ! =o

• 0
    Antwort von Smiley21481 Smiley21481

Versteh ich nicht.

Kommentar von husky123 husky123

also, was war das besondere an seiner Stimme ?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.