Frage von samder2pac, 44

Bob Marley oder Bob dylan?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Durge, 25

Bob Marley

Antwort
von Julischka, 23

Hast du bei dem Aufbau einer Fragestellung in der Schule gefehlt oder mußtest du Kreide holen ???

Kommentar von samder2pac ,

hahhaha

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 27

Die Musik von beiden hat mir - sorry - nie wirklich zugesagt, auch wenn ihr musikhistorischer Wert ihr nicht aberkannt werden darf. Ich bin aber auch eine andere Generation (Jahrgang 1990) und mit anderer Musik aufgewachsen.

Expertenantwort
von TimeosciIlator, Community-Experte für Musik, 12

Bob by car... --> http://i.auto-bild.de/ir_img/9/7/0/2/4/0/Bobby-Car-1200x800-9add98fe9dd0bd33.jpg

Expertenantwort
von Bswss, Community-Experte für Musik, 15

Wenn Du mit Deiner rätselhaft-unvollstännigen Frage meinst:

Wer hat die besseren Texte geschrieben?

Dann kann es natürlich nur EINE Antwort geben:

Bob Dylan.

Dylan hat zwar keine gute Stimme, aber seine Texte und auch seine Melodien spielen in einer ganz anderen Liga als das ewig-gleiche Reggae-Gedödel von Bon Marley.

Selbst als (durchschnittlicher) Instrumentalist ist Bob Dylan um Klassen besser.

Kommentar von samder2pac ,

wer ist denn bon Marley???

Kommentar von Bswss ,

Schon mal etwas von Tippfehlern gehört? Hier jetzt extra für Dich:

Der Mann hieß Bob Marley.

Antwort
von Geisterstunde, 9

Was möchtest Du denn zu den beiden wissen?

Antwort
von Railey007, 21

Die beiden kann man kein bisschen vergleichen. Sind wie Tag und Nacht.

Antwort
von DerServerNerver, 2

Eigentlich eher 2pac.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten