Frage von Taupfote, 89

Bob Marley- An was starb er?

Hallo Leute! Wie schon erwähnt, möchte ich wissen an was Bob Marley starb.

Ich hab gehört an Tumor- das er erschossen wurde- das er etwas gar nicht so schlimmes hatte aber er vertraut (Aufgrund Religion) Ärzten nicht- an Krebs...

Was passierte denn nun wirklich? Ich halte bald in der Schule einen Vortrag über ihn also ist das sehr wichtig für mich... BITTE helft mir!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wrtlgrmf, 55

Er wurde am 3.12.76 angeschossen, aber hat das recht gut überlebt. Gestorben ist er am 11.8.81 dann aber aufgrund diverser Tumore (u.a. Leber, Lunge und Gehirn). Und Tumore sind nunmal leider Krebs.

Antwort
von MTbear, 51

Nein, er starb an Krebs. (Acral Lentiginous Melanoma)

Antwort
von Rockuser, 46

Krebs.

https://de.wikipedia.org/wiki/Bob_Marley#Tod

Kommentar von Taupfote ,

Danke

Antwort
von BarbaraAndree, 47

Google hat immer eine Antwort parat, auch für dich:

https://de.wikipedia.org/wiki/Bob_Marley

Kommentar von Taupfote ,

Jaja, Onkel Google...

Aber die Idee hatte ich auch schon kamen wieder unterschiedliche Antworten ;(

Kommentar von BarbaraAndree ,

Hoffenlich ist diese Seite hilfreich ; )

Antwort
von Zeitmeister57, 34

Steht hier ganz exakt beschrieben:

https://de.wikipedia.org/wiki/Bob_Marley#Tod

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten