Frage von LikeaCinderella,

Bob glätten...obwohl ich schon glatte Haare habe?

Man sagt ja wenn man einen Bob hat muss man jeden Tag glätten....aber was wenn man von Natur glatten Haare hat?

Muss man sie trotzdem glätten?

Muss man kurze Haare mehr frisieren als Lange?

( Langer BOB) bis zu den Schultern schneiden oder 1 cm kürzer?

Was muss man bei einem Bob beachten?

Dankeee im Vorraus

Antwort von ellaellchen,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wer sagt das? Wenn du mit deiner Frisur zufrieden bist, lass sie so. Du musst sie weder glätten noch schneiden oder sonst was, wenn du nicht willst.

Antwort von Koernerfresser,

Ich bin jetzt schon fast 40 Jahre alt geworden, ganz ohne meine Haare jemals zu glätten. Und ich hatte oft einen Bob.

Antwort von phlox1979,

Wer sagt das denn? Wenn es dir so gefällt, musst du nicht glätten. Aber die meisten haben eben nicht ganz glatte Haare, es sieht dann besser aus, wenn sie nachhelfen. Glänzt dann mehr, aber macht die Spitzen eben auch kaputt.

Lange Haare machen wesentlich mehr Aufwand beim Pflegen, aber kurze werden von den meisten mehr gestylt.

Die Länge des Bobs hängt von deinem Gesicht ab. Wenn du ein schmales Gesicht hast, lieber etwas kürzer. Aber 1cm macht keinen Unterschied, das wächst in 2-3 Wochen schon nach.

Lass dich vom Friseur beraten.

Antwort von pischi1995,

Kommt drauf an wie es aussieht :) Mach es so wie es dir gefällt

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Bob- Ja oder Nein ? Ich hab vor mir einen Bob schneiden zu lassen. Ungefähr so: http://allthingsmajor.files.wordpress.com/2014/01/long-bob.jpg . Im Moment sind meine Haare ca. 65cm lang. Unten leicht gewellt. Aber sonst glatt. Würde ein Bob dann überhaupt gehen ? Und...

3 Antworten
  • Haare richtig Glatt bekommen OHNE Volumen ? Hallo, also ich hab jetzt nen neuen Haarschnitt ein schräges Pony ^^ Und da ich halt von Natur aus so starke locken habe muss ich sie jedes mal mit meinem Glätteisen glätten,aber sie werden nie so richtig glatt und das ganze Volumen nervt auch :/ ...

3 Antworten
  • "Wundermittel" gegen kaputte Haare Ich glätte meine Haare nun schon seit fast 2 Jahren. Doch einige sagten das ich total kaputte Haare durch mein Glätteisen hätte,aber ohne mein Glätteisen will ich auch nicht mehr ... Ich bin schon total daran gewöhnt mir die Haare jeden Tag zu glä...

8 Antworten
  • Lange Haare bis Bauchnabel Ich hab lange, schwarze, glatte Haare, die bis zu mein Bauchnabel kommen. Ich hab sie jeden Tag glatt und wollte mal was anderes ausprobieren. Hättet ihr ne Idee wie ich sie frisieren kann ?

5 Antworten

Fragen Sie die Community