2

BOB??

Frage von Angilein Angilein

Hallo, ich habe mich hier jetzt extra angemeldet weil ich im Internet einfach nichts finde. Also ich möchte mir einen Bob schneiden lassen, so in kinnlänge etwa. Von der Gesichtsform würde es mir glaube ich stehen weil ich eher ein ovales gesicht habe. Doch ich habe breite hüften, das ist irendgwie erblich bedingt weil auch wenn ich mal etwas abnehme, ändert sich der umfang an der hüfte nicht...man sieht dann nur die knochen! Also ich weiß jetzt nicht ob mir ein bob stehen würde?!

Danke für jede antwort.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von Billy13592 Billy13592

nimm dann doch den bob den rihanna hatte, der ist nicht zu kurz, und wegen deiner figur brauchst du dir keinen kopf zu machen, wenn das vom aufbau deines körpers nun mal so ist, dann sieht es auch natürlich schön aus!!

• 1
    Antwort von kochstuebchen kochstuebchen

ein Bob ist immer zeitlos. Es gibt ihn in vielen Variationen, wird bistimmt was für Dich dabei sein. Damit es besser zu Deinen Hüften passt, würde ich mich für einen längeren entscheiden.

• 1
    Antwort von Nuesschen Nuesschen

Du musst dich damit wohlfühlen! Um zu wissen ob du es tust, hilft nur ausprobieren. :) Und ohne dich zu kennen, ist es schwierig dir da eine objektive Meinung zu geben. ;)

• 1
    Antwort von Kittymogul Kittymogul

Klar warum nicht, er darf nur nicht so kurz sein...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.