Frage von Bonnymaster1605, 48

Boarding Pass von SAS am Check-in Automaten von Lufthansa?

Hallo zusammen,

ich fliege diesen Sommer in den Urlaub und habe meinen Flug über Fluege.de gebucht &' ich werde mit Lufthansa und SAS fliegen. Kann ich also mein Boarding Pass für den SAS Flug am Check-in Automaten von Lufthansa ausdrucken, da die beiden Airlines zusammenarbeiten? Oder muss ich dafür an den Check-in Schalter von SAS?

Vielen Dank für eure Antwort!:)

Antwort
von Laestigter, 20

Da SAS ein Mitglied der Star Alliance ist, die untereinander anerkannt sind, geht das ohne Probleme. Täglich Brot, nichts besonderes..

http://www.staralliance.com/de/connections-and-airlines

Kommentar von Bonnymaster1605 ,

Danke für deine Antwort, ich hatte meine Zweifel!:)

Kommentar von Laestigter ,

Nein hatten wir auch schon öfters, allerdings meist wenns nach USA ging und man dann bei United gebucht hatte  und mit den UA Tickets dann in eine Lufthansa einstieg..

Oder mit Delta gebucht und flog dann (spätestens ab umsteigen Paris) mit Air France.

Das sind so Share-Flüge, die haben dann oft auch zwei verschiedene Flugnummern.

Also macht euch keine Gedanken und geniest den Flug!

Kommentar von Bonnymaster1605 ,

Dankeschön für deine Hilfe!
&' den guten Flug werden wir hoffentlich haben;)

Kommentar von Bonnymaster1605 ,

Nachträgliche Information...inzwischen ist dies nicht mehr möglich da Lufthansa und SAS sich nicht einigen konnten ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community