Frage von Austria20, 38

"Boar schaut du böse an" ist das eine Beleidigungt oder ist das Spaß?

Hey,

als erste möchte ich euch Bescheid geben, dass ich Grammatik Probleme haben, dass ihr euch nicht wundern.

Meine Kumpel hat neue Profilbild hochgeladen. Da schreibt die Kumpelin seine Profilbild an :"Boar schaut du böse an. Du macht mich angst" Das jeder lesen kannt. Seine Profilbild schaut er nicht böse an. Er schaut ganz normal an.Ausserdem kann man ihm persöhnlich fragen, warum er so böse schaut. oder? Obwohl seine Profil ganz normal schaut.

"Boar schaut du böse an" ist das eine Beleidigungt oder ist das Spaß? Obwohl er nicht böse schaut.

Antwort
von Bambi201264, 14

Naja, sie hätte vielleicht auch sagen können, dass sie lieber ein Bild von ihm hätte, auf dem er grinst wie ein Honigkuchenpferd.

Eine Beleidigung ist das nicht, eher macht sie sich damit selbst zum Horst, denn ALLE können nun feststellen, dass sie Gesichtsausdrücke nicht richtig sehen kann.

Antwort
von MrCrow667, 16

Das war wohl eher scherzhaft gemeint. Also keine Beleidigung. ^^

Antwort
von Kleckerfrau, 17

Das ist keine Beleidigung. Das ist eine Empfindung die das Mädchen in dem Moment hatte.

Antwort
von PinguinPingi007, 20

Das ist doch ehrlich gesagt keine Beleidigung!

Antwort
von Glueckskeks01, 6

Sie fand, dass er böse schaut. Das ist eine Feststellung - keine Beleidigung, kein Spaß.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community