1

Boar regt der Hilfspolizist mich auf :D

Frage von Schlauerkopp Schlauerkopp

Hier auf der Straße wohnt so einer der wartet nur drauf das jemand bisschen Schneller an ihm vorbei fährt ,dann regt der sich direkt auf reißt die Arme hoch und zeigt einem den Vogel usw xD. Ist immer ganz lustig .

Auf mein Auto hat er es besonders abgesehen .. .

Er parkt auch immer extra schön Mittig auf der Straße,das wenn Gegenverkehr kommt . Man den erst passieren lassen muss .. Anstatt auf dem Bürgersteig zu parken .. Richtiger Depp.

Letztens bin ich wirklich 50 gefahren wo hier 50 ist da hat der sich schon aufgeregt .

Ich mag solche Menschen nicht. Klar wenn jemand mit 100 Sachen die Straße durch brettert .Kann man mal die Hand heben aber nicht ,wenn man mal 10 Km/h zu schnell fährt ..

Und der Kerl regt sich echt bei jedem auf ...

Was haltet Ihr von so einer Person?

Immer wenn ich Ihn sehe winke ich Ihm Freundlich :) .Meint ihr wie doof der dann immer guckt ..

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von Tieny Tieny

Dieser Mensch ist ganz arm dran. Der scheint keine andere Freu(n)de mehr im Leben zu haben und muß sich nun um das der anderen "kümmern". Der ist sicher sehr viel allein und einsam, verbittert und hat keinerlei Spaß mehr im Leben. So versucht er Aufmerksamkeit zu gewinnen. Mir gehe solche Menschen auch gehörig auf meinen nicht vorhandenen Sack und ich kann mich furchtbar aufregen, aber dann denke ich immer, wie armselig die doch dran sein müssen, und dann relativiert sich das ganze wieder. Vielleicht kannst du deinem Winken noch eins draufsetzen und ihm mal einen "wunderschönen Tag" wünschen. Aber ich glaub, helfen kann denen keiner....

Kommentar von Schlauerkopp SchlauerkoppSchlauerkopp

Der geht mir richtig auf den SACK .xD.Aber einfach nicht drüber aufregen ...Das will der doch erreichen.. Somit einfach freundlich gegenüber solchen Personen bleiben

Kommentar von Tieny TienyTieny

Vielen Dank für dein Kompliment. Bin normalerweise 1,62 klein, gerade aber auf über 1,80 gewachsen....

• 0
    Antwort von Merzinuma Merzinuma

mein onkel würde wahrscheinlich sofort aussteigen und dem sowas von zusammenschei.en !!! ich auch aber nicht so heftig ^^

• 0
    Antwort von JasiChan JasiChan

Manche Leute wollen halt schlechte Laune verbreiten, ansonsten immer lächeln und winken. Das kriegst du ja super hin (und du hast was zum lachen)XD

Kommentar von Schlauerkopp SchlauerkoppSchlauerkopp

Ja ,habe ich so beigebracht bekommen.Nie mit den gleichen Waffen schlagen ..das geht nur nach hinten los .. Er ist unfreundlich also bin ich Freundlich:D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.