Hier auf der Straße wohnt so einer der wartet nur drauf das jemand bisschen Schneller an ihm vorbei fährt ,dann regt der sich direkt auf reißt die Arme hoch und zeigt einem den Vogel usw xD. Ist immer ganz lustig .
Auf mein Auto hat er es besonders abgesehen .. .
Er parkt auch immer extra schön Mittig auf der Straße,das wenn Gegenverkehr kommt . Man den erst passieren lassen muss .. Anstatt auf dem Bürgersteig zu parken .. Richtiger Depp.
Letztens bin ich wirklich 50 gefahren wo hier 50 ist da hat der sich schon aufgeregt .
Ich mag solche Menschen nicht. Klar wenn jemand mit 100 Sachen die Straße durch brettert .Kann man mal die Hand heben aber nicht ,wenn man mal 10 Km/h zu schnell fährt ..
Und der Kerl regt sich echt bei jedem auf ...
Was haltet Ihr von so einer Person?
Immer wenn ich Ihn sehe winke ich Ihm Freundlich :) .Meint ihr wie doof der dann immer guckt ..
Der geht mir richtig auf den SACK .xD.Aber einfach nicht drüber aufregen ...Das will der doch erreichen.. Somit einfach freundlich gegenüber solchen Personen bleiben
Vielen Dank für dein Kompliment. Bin normalerweise 1,62 klein, gerade aber auf über 1,80 gewachsen....