Frage von dominik2409, 42

Boar ich halte es net aus mei oma sagt ich bin zu dünn 58kg wiege ich beib176cm und sagt ich soll zunehmen 74kg were gut und ich nein ich bleibe so und dann?

Motzt sie nur weil ich viel mehr obst und Gemüse esse und nur Wasser trinke und sagt du kannst doch msl Chips essen oder so und so kannst du net leben und so weiter; (

Antwort
von Canteya, 22

Sie sorgt sich halt um dich. Die meisten Omis wollen einen ja immer ordentlich mit Essen vollstopfen. Aber wiegst wirklich etwas wenig

Antwort
von kim294, 16

Deine Oma hat recht. Für deine Größe bist du viel zu leicht.

Hör auf, einem GNTM-"Schönheitsideal" hinterher zu rennen und genieß etwas mehr das Leben... dazu gehören auch mal Chips oder Schokolade.

Antwort
von Hami5000, 9

65-70kg wäre gut. Für deine Größe :P
Du wirst natürlich auch mit 56 Leben können.

Antwort
von fitgirl01, 14

Dann ignoriere sie, sei aber bitte nett. Hör einfach höflich weg wenn sie das sagt. Wenn du dich wohlfühlst dann bleib so wie du bist, Wirst schon alleine zunehmen. Kilos bekommen ist um einiges leichter als sie runter zu bekommen :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community