1

Boar bin auf 180 wegen diesem Geschehen!!! Was tun?

Frage von Trainyourbrain Trainyourbrain

Was kannst du mir raten?

ich bin auf der Hauptschule und werde Voraussichtlich einen Realschulabschluss machen. Nach der Schule möchte ich gerne das normale Abitur machen. Aber meine Klassenlehrerin meint ich würde es nicht schaffen und hat das sogar hinter meinem Rücken in der Klasse gesagt, wo ich in einer anderen Ag war. Über ihre nicht optimistische Einstellung bin ich sehr wütend. Die kennt mich noch nicht mal und weiß ja nicht genau warum ich hier bin :-!.

Denn mein Traumberuf ist seit dem ich klein bin Lehrer und werde es auch werden

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (17)

• 9
    Antwort von GerdaG GerdaG

Ein Lehrer muss z.B. Deutsch können. Vielleicht meinte Deine Lehrerin, dass Du es deshalb nicht schaffst.

Kommentar von Trainyourbrain TrainyourbrainTrainyourbrain

Wo habe ich die Fehler?

• 0
    Antwort von Bincilein Bincilein

tja das sollte doch eine Motivation für dich sein, ihr es zu zeigen, dass du es doch drauf hast

• 0
    Antwort von StefanMadre StefanMadre

Machs wie ich - und werde Kollege Deiner alten Lehrer! Einer meiner Lehrer hat mir mal an einem Tag drei Ohrfeigen gegeben, jetzt bin ich sein Fachbetreuer.

• 0
    Antwort von kreativkruemmel kreativkruemmel

sprech sie drauf an und sag ihr das du endtäuscht bist von ihrer aussage

• 0
    Antwort von dana2806 dana2806

Deine Einstellung finde ich toll! Deine Lehrerin sollte Dich eigendlich unterstützen, statt Dich vor der Klasse bloß zu stellen. Laß Dich aber nicht beirren. Du willst es schaffen, dann wirst Du es auch schaffen.

• 0
    Antwort von cheezy cheezy

Dann zeig ihr, dass du es kannst. Zieh dein Ding durch. Die wird in ein paar Jahren dann staunen, dass du es doch geschafft hast. Mach dir nichts aus dem Gerede der Lehrer.

• 0
    Antwort von Ettom Ettom