1

Boah....Warum verschwinden meine Kommentare heute...???

Frage von Rushour Rushour

tippe Kommentare und nichts erscheint....was soll das heute???

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r Rushour,

ich nehme an, dass die Antwort, auf die Du Dich beziehst, inhaltlich oder formell gegen unsere Richtlinien verstoßen hat und aus diesem Grund von einem gutefrage.net-Teammitglied gelöscht wurde.

Grundsätzlich gilt: Wenn Du die gutefrage.net-Richtlinien beachtest, einen freundlichen Ton wahrst und Kommentare in Kommentarfelder und nicht in Antwortfelder schreibst, dürfte keine Deiner Antworten gelöscht werden. Unsere Richtlinien findest Du unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis und viele Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Swisslady Swisslady

Sicher hast du versehentlich die Funktion Kommentare ein/ausblenden angeklickt. Klicke nochmals darauf, dann sollte man diese wieder sehen. Kleine blaue Schrift, rechts oben über der roten Linie.

Kommentar von Rushour RushourRushour

danke Swisslady.....sollte doch die Brille tragen

Kommentar von Swisslady SwissladySwisslady

;-) und danke auch....

• 0
    Antwort von Manoi Manoi

Meine auch nicht.

• 0
    Antwort von mineiro mineiro

Meine sind nicht verschwunden!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.