Hab mir heute nach vielen Jahren mal wieder die Sugenbrauen gezupft (sonst nur rasiert)
Ne also wie schafft ihr das nur?
Das sind schmerzen die hölt man ja kaum aus!
Hab mir heute nach vielen Jahren mal wieder die Sugenbrauen gezupft (sonst nur rasiert)
Ne also wie schafft ihr das nur?
Das sind schmerzen die hölt man ja kaum aus!
Wenn du es ein paar Mal gemacht hast (in kurzen Zeitabständen), dann hat sich deine Haut dran gewöhnt und es tut gar nicht mehr weh.
Am besten vorher kühlen (s. o.) UND DIE HAUT GUT IN RICHTUNG STIRN AUF DEN KNOCHENBOGEN SPANNEN, dadurch ändert sich der Winkel, in dem das Haar ausgezupft wird. Mehr Tipps hierzu findest Du hier: http://www.die-perfekte-augenbraue.de/korrektur/augenbrauenzupfen/index.php
War bei mir am Anfang auch so - da gewöhnt man sich dran. Ich merk es gar nicht mehr so richtig.
Hi!
Das stimmt schon das tut echt weh...Einfach schnell machen und danach ein bisschen Creme drauf!Rassieren ist am besten.Blos da kann es schnell mal passieren das man ein bisschen zuviel abrassiert!
Liebe Grüße Samira
ich lass sie mir immer zupfen, ich kann das nicht selber mich so qwälen.
Eiswürfel drauf und paar Min vorher abkühlen, Braue stramm ziehen und schnell zupfen. Ein pflaster langsam abreissen tut auch mehr weh als schnell :P
Abgesehen davon, dass du seeeeeeeeeeehr sensibel sein musst - wer schön sein will muss leiden...
Diese Frage teilen