1

Boah tut das weh

Frage von Knabberstange Knabberstange

Hab mir heute nach vielen Jahren mal wieder die Sugenbrauen gezupft (sonst nur rasiert)

Ne also wie schafft ihr das nur?

Das sind schmerzen die hölt man ja kaum aus!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von SaureGurkeLady SaureGurkeLady

Wenn du es ein paar Mal gemacht hast (in kurzen Zeitabständen), dann hat sich deine Haut dran gewöhnt und es tut gar nicht mehr weh.

• 2
    Antwort von beautymobilSB beautymobilSB

Am besten vorher kühlen (s. o.) UND DIE HAUT GUT IN RICHTUNG STIRN AUF DEN KNOCHENBOGEN SPANNEN, dadurch ändert sich der Winkel, in dem das Haar ausgezupft wird. Mehr Tipps hierzu findest Du hier: http://www.die-perfekte-augenbraue.de/korrektur/augenbrauenzupfen/index.php

• 2
    Antwort von teardrop1109 teardrop1109

War bei mir am Anfang auch so - da gewöhnt man sich dran. Ich merk es gar nicht mehr so richtig.

• 2
    Antwort von Denny1975 Denny1975

dann lern draus und mach es nicht mehr

• 1
    Antwort von Samirchen Samirchen

Hi!

Das stimmt schon das tut echt weh...Einfach schnell machen und danach ein bisschen Creme drauf!Rassieren ist am besten.Blos da kann es schnell mal passieren das man ein bisschen zuviel abrassiert!

Liebe Grüße Samira

• 1
    Antwort von kreativkruemmel kreativkruemmel

ich lass sie mir immer zupfen, ich kann das nicht selber mich so qwälen.

• 1
    Antwort von Pharwee Pharwee

Eiswürfel drauf und paar Min vorher abkühlen, Braue stramm ziehen und schnell zupfen. Ein pflaster langsam abreissen tut auch mehr weh als schnell :P

• 1
    Antwort von CookieSmile CookieSmile

vorher mit eis kühlen^^ und dann ganz schnell

• 0
    Antwort von pixilein pixilein

Abgesehen davon, dass du seeeeeeeeeeehr sensibel sein musst - wer schön sein will muss leiden...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.