Frage von MenOilWrestling, 59

Boah ich habe einen Hass auf Frauen weil ich als Kind immer gemobbt worden bin?

Frauen sind in meinen Augen Biester die nur Männer versuchen in eine Falle zu locken und anschließend mit einem Baby ködern, damit sie ihn schön ausnutzen können! Ist das normal?

Antwort
von Realisti, 16

Wir haben dich ganz doll lieb. (Ironie aus)

Zum Sex gehören immer noch zwei. Zum Baby-machen auch. Wenn du nicht verhütest, dann trifft dich du zu 50 % Mitschuld am Baby.

Das Kind kann mal gar nichts dafür. Weder daran, dass du nicht mit Frauen umgehen kannst, noch daran, dass die Beziehung gescheitert ist.

Wer mit so einer Vorgschichte und ohne Rückrad in eine Beziehung geht, braucht sich nicht zu wundern wenn das nichts wird. Erst vertraut die Frau dir, dann machst du ihr ein Kind und wenn sie nicht will wie du, dann nutzt sie dich aus?

Sie ist auf einen Blender reingefallen und versucht fürs Kind zu retten was noch zu retten ist. Machst du denn genauso viel für das Kind wie sie? Gibst du für das Kind so viel auf wie sie?

Ich kenne das nur so, dass aus so einer Nr. immer die Frauen den schwarzen Peter haben und für das Kind sorgen. Die Männer verdrücken sich und verweigern die Zahlungen. Im Armenhaus landen bei so einer Geschichte meistens nicht die Männer.

Kommentar von hauking ,

jede Frage beantwortet mit:Ja!

Kommentar von Realisti ,

@hauking

Dann bist du ein lobenswerter Papa. Wegen dir landet vermutlich kein Kind im Frauenhaus oder in der Notunterkunft. Solche Männer braucht das Land. (Ohne Ironie)

Antwort
von Wonnepoppen, 25

Nein, vor allem stimmt es nicht, du darfst nicht auf Grund schlechter Erfahrungen alle Frauen über einen Kamm scheren, es gibt genauso Männer, die Frauen ködern u. ausnützen!

Antwort
von osboha, 30

Nö, ist nicht normal. Klar, es gibt solche Frauen, aber von einer Minderheit auf die Gesamtheit zu schließen halte ich doch etwas für zu gewagt. Du ziehst mit deiner Sichtweise bestimmt genau die Frau an, die so ist wie du es denkst.

Antwort
von loema, 4

Mit deinem Frauenhass stehst du nicht alleine da.
Viele Männer hassen Frauen.

Deine Unterstellung dass  Frauen Babybiester sind, ist zwar nicht richtig, hält dich aber wahrscheinlich davon ab, Frauen zu nahe zu kommen.
Also: Weiter so!
Die Frauen werden es dir danken

Antwort
von omnibusfreakn, 10

Es gibt Männer, die bleiben aus Übertzeugung allein. Wahrscheinlich bist du so ein Typ. Und bedenke: Wer einsam ist, der hat es gut, weil keiner da, der mir was tuht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten