Frage von NacktRinger, 66

Boah ey ich hasse die Frauen und will nicht mit denen zu tun haben?

Doch das Problem ist, das die immer zu mir kommen und mich anquatschen, angiften! Die halten sich für sooo schön, das die sich automatisch das recht raus nehmen, jeden gleich zu nahe zu treten! Und dazu kommt noch dass viele Männer in die "verliebt" sind und sie deshalb verzogen haben und dich nun ein bilden, das sie bei jedem gut ankommen! Wie kann ich mich gegen diese giftigen, eingebildeten, Oberflächlichen, passiv aggressiven, manipulativen, Stücke wehren?

Antwort
von priesterlein, 40

Dir fehlt einfach nur Selbstbewustsein und der Gedanken, in der Frage mal zu schreiben, wer du bist und auf welcher Grundlage das ganze basiert. Wenn du es schaffst, das zu entwickeln, kann es passieren, dass auch andere dich als Respektsperson ansehen und entsprechend behandeln. Vielleicht ist auch dein Umfeld so schlecht gewählt, dass es nur aus gleichen, unpassenden Personen besteht?

Du schreibst wie eine Frau, die sich benachteiligt vorkommt. Bist du eine solche?

Antwort
von 3runex, 31

Alles Schlampen außer Mutti.

Nein, also ich denke, wenn du ihnen einfach einen Korb gibst, dann ist das schon Demütigung genug, da sie es wahrscheinlich nicht gewohnt sind.

Antwort
von marit123456, 19

Irgendwie habe ich doch schon mal komischen Unsinn von dir gelesen. War sogar heute. Muss doch gleich mal in meinen Antworten schauen.....

Ab 8 Uhr sind die allermeisten Ärzte morgen früh übrigens wieder greifbar.

Ahhhh, gefunden :-)

Sind das die ersten Ausfallerscheinungen von Mangelernährung?


Kommentar von NacktRinger ,

fiki fiki sagt der Flüchtling!

Kommentar von baehrchen2 ,

Jupp, ich glaube, er suchte nach einer schwulen Ringkampf-Gruppe... 😊

Kommentar von marit123456 ,

Oder erste Ausfallerscheinungen. Er will ja nur noch Fleisch und Wasser zu sich nehmen.

Antwort
von Marko212, 35

:D:D:D Im giften bist du wohl auch keine Niete. Wie wärs mit Humor kontern oder einfach ignorieren?

Antwort
von baehrchen2, 21

Oh jeh, das wird nicht leicht... Wie man sich deinem Charme entziehen kann, weiß ich auch nicht. Kann ich deine Telefonnummer haben? >lechz...<

Antwort
von catweasel66, 15

indem du schlafen gehst .....troll dich ....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community