Frage von knowing92, 78

Boah eh warum müssen sich paare jeden abend treffen oder tag?

ich hab zwar nix mit den beiden abends am hut mitmeiner jüngeren schwester und ihren freund aber das fuckt voll ab! Immer muss noch eine fremde person hier sein :/.

Ich wil einfach mal so herum laufen und laut sein können wie ich will, eh, ich schränke mich so ein wegen denen und die egal, egal xD ist sch* ........ egal, lol, ich kling wie ein klein kind ich weiss, aber ich bin momentan nervlich so am ende und dann darf ich noch derren geturtel ertragen x.x und gelache.

wobei es mir so schlecht geht wegen meiner/unserer mutter aber ne is ja egal was ich will ob ich meine ruhe haben will oder nich boah eh, meine schwester fragt zwar ob er hier penn darf aber ob ich sage ja oder nein er pennt trotzdem hier x)

man, sie nimmt einfach kein bisschen einmal rücksicht hatte gestern nur ein abend mal ruhe x) seit monaten sind die nur bei uns ich will mich endlich mal ausheulen können und dabei auch vllt mal bisschen lauter weinen können aber nö f*ck eh

wie kann ich sie dazu bringen das sie das tut was ich will??? also das ich sie manipulieren kann?

das sie es einfach tut ohne das ich sie fragen muss mit dem das sie bei ihm pennt?!

sie reagiert einfach nicht au fmeine stimmung denkt einfach nur an ihrer, weils ihr bei ihm gut geht aber was mit mir ist ist egal x)

unserer mutti liegt gerade im krankenhaus bin emotional ein wrack

Antwort
von healey, 46

Frage in deinem Umfeld ob Du bei Freunden oder Verwandten wohnen kannst.   

Kommentar von knowing92 ,

danke :) aber lieber nicht! Ich sag ja hätt gerne meine ruhe und meine verwandte hasse ich x) da hab ich nämlich andersweitig keine ruhe da sie einen das leben vorschreiben wie man zu sein hat was man zu tun hat x)

Kommentar von knowing92 ,

und sagen einen man nehme nie ab und labert hintern rücken das ich nix wert bin, ne auf solche lügner von verwandte evrzichte ich :D

Kommentar von Nyaruko ,

da hab ich nämlich andersweitig keine ruhe da sie einen das leben vorschreiben wie man zu sein hat was man zu tun hat

wie kann ich sie dazu bringen das sie das tut was ich will??? also das ich sie manipulieren kann?

Möglicherweise erwachsen werden.

Antwort
von ZiroTv, 32

Ja keine Ahnung wenn ich ne kleine Schwester hätte die gef ickt würd würd ich den freund klatschen also wenn sie unter 16 wäre bin da voll altmodisch XD aber nur wenn es meine wäre hab aber keine aber such dir ein Kumpel und bekämpf Feuer gegen du weißt also besorg dir ein Kumpel der es dir besorgt.. Ohhh war der schejße sorry dafür ich hab keine Ahnung was du da machen solst sorry 😝

Kommentar von knowing92 ,

sie ist 18 und ja ist kindlich von mir bin 23, haha ne ne darauf bin ich nicht aus dennoch danke ;D  ich will ja nur meine ruher :( aber die krieg ich nicht 

Antwort
von miimaa, 11

indem du sie eben nicht in ruhe lässt würden sie woh auch mal woanders hingehen.

ansonsten denke ich wirklihc dass du deine schwester einfach fragen solltest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten