Frage von zipa1, 42

BO3 Zutritt zur Lobby nicht möglich Nat typ 3?

Habe nat typ 3 ich weiß man muss port im router freigeben nur ich habe das problem dass ich keinen router habe. ich spiele mit dem internet von meinem handy als hotspot

Antwort
von DANlEL77, 33

Meinst du, das du Freunden nicht joinen kannst? Denn dies ist mit nat typ 3 fast unmöglich und mit dem Handy Hotspot ist es auch schwer online zu spielen, es sei denn du hast eine ziemlich gute flat.

Kommentar von zipa1 ,

ich kann perfekt online spielen mit einem 50 ping, aber kann keine Lobbys von freunden beitreten

Antwort
von Benedikt789, 33

Mit dem Handy als Zugriffspunkt wird das nie funktionieren. Mal abgesehen davon, dass man da sicher den ärgsten Lag hat.

Kommentar von zipa1 ,

Laggt kein bisschen. Konstanten 50 Ping

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community