Frage von SystemZumErfolg, 40

Bo3 Zombies, nur schlechte Spieler im Puplic!?

Hallo, ich bin jetzt schon Prestige 10 Lvl 20 im Zombiemode bei der Ps4 und jedes mal wenn ich online spielen will, treffe ich immer nur auf noobs, die nichts können und lvl 1-30 prestige 1 oder 2 sind und man sie alle 20 sek wiederbeleben muss...

Das macht mich sowas von aggressiv!
Wieso kann man nicht einfach mit gleichrangigen Spielern spielen, sodass es fair bleibt?

Das heißt wenn ich hohe Runden spielen will, muss ich alleine im Solo spielen...

Kann man das nicht iwie so einstellen mit nem Filter, das man mit Spieler eines bestimmen Levels spielen kann?

-Gruß

Antwort
von wannaknowitall9, 17

Jetzt mal ehrlich. Habe mir absolut dasselbe gestern abend noch gedacht !!! XD
Schlimm oder? Spiele auf xbox, bin prestige 9 lvl 24 ^^

Kommentar von SystemZumErfolg ,

Übel :D

Antwort
von IchKannDasABC, 27

Können ja gerne mal Zombie spielen. Zocke zwar nur seit nem Monat hab aber genug erfahrung und nicht gerade schlecht. (Prestige 6 Lv15)

Kommentar von SystemZumErfolg ,

Adde mich: SuwaKing

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community