Frage von Schnitzelchen69, 32

Bo3 Zombies- Wer ist Maxes?

Was geht^^,
Ich hab eine Frage an euch:
Auf der Bo3 Zombies-Map "The Giant" gibt es ein Easteregg, durch das man die Annihilatorwaffe aus der Multiplayerfunktion bekommt. Während
man die einzelnen Schritte ausführt redet ein sogenanter Maxes mit Einem. Was ist seine Hintergrundgeschichte? Wieso redet er über ein kleines Mädchen und das er Einen findet und eine bessere Kindheit für das gemeinsame Kind sichert? Danke für eure Antworten
~Schnitzelchen69

Antwort
von Vergil3000, 22

Dr.Maxis ist ein Deutscher Wissenschaftler der die Gruppe 935 gegründet hat die mit dem Element 115 experimentieren und das kleine Mädchen von dem gesprochen wird heißt Samantha und ist seine Tochter. Dr. Richtofen war der Assistent von Dr. Maxis bis er Die Zombie Apokalypse auslöste und nun gegen Samantha um die Kontrolle der Zombies kämpft.

Die komplette Story line kannst du dir nochmal ausführlich auf YouTube ansehen dort gibt es einige hilfreiche Videos

Kommentar von Schnitzelchen69 ,

Danke :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community