Frage von Legandarykanax, 40

Bo3 zombiemodus welche Waffen sind am besten singleplayer?

Welche Waffen sind am effektivsten, wie viel kostenlos sie, an welcher wand sind sie bzw wo sind sie zu finden und welche sollte ich pack and punshen. Danke im voraus ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alex10055, 30

Meine Lieblingswaffen sind haymaker/dingo/bootlegger/hvk und raygun die sind auch gepunsht alle ziemlich gut

Falls du auf ps4 spielst können wir ja mal zusammen zocken :)

Kommentar von Legandarykanax ,

Haymaker ist aber nicht an einer wand zu finden und jaa hab ps4 aber grade kein online wenn du einen trick weisst wie man kostenlos online spielen kann dann schreib es rein ;)

Kommentar von Alex10055 ,

hast du schonmal die 14 tägige test version im ps Store aktiviert ?

Kommentar von Legandarykanax ,

Dazu braucht man ein paypal account den hab ich nicht 

Kommentar von Alex10055 ,

schade :/

Antwort
von micha791999, 21

Probier am besten einfach durch. Bei bo3 is es eh egal welche waffe du hast heuptsache hochofen oder tote leitung.