Frage von Valle2000, 164

Bo3 Zombie map Gigant?

Ich wollte fragen ob die zombie Map Gigant bei der Standard Edition dabei ist ? Bzw. wie kann ich sie aktivieren? (Hab den season pass)  

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FelixSouthWest, 164

Die Map ist nur bei der Standartversion + Season Pass dabei, also die für 100€.

Antwort
von charlyjohn, 122

Die ist nur im Season Pass erhalten 

Antwort
von xLyriczZ2, 13

The Giant * ;)