Frage von Hardileinhilft, 40

Bo3, wieso finde ich keine runde?

Ich zocke mit einem freund split screen, zusammen finden wir keine runde, was tun? Ich woll noch einen dritten freund in die party einladen, was auch nicht geht er kommt nicht rein, was tun?

Danke für jede antwort!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Spedex, 40

Keine Ahnung. Warum du nichts findest - Split screener finden generell nicht so viel wie ohne Split. Weil das Spiel für 2 sucht. Aber trotzdem sollte man irgendwann was finden. Komisch.

Kommentar von Hardileinhilft ,

kommt gar nichts

Antwort
von MaxGansimaxl, 33

war bei mir auch oft aber jetzt is alles super i hab immer wieder wiederholt und wlan router an und aus geschaltet und dann solts funktionieren ! LG

Kommentar von Hardileinhilft ,

danke, suchst du auch splitscreen?

Kommentar von MaxGansimaxl ,

ne ich spile lieber alleine da ist bildschirm grösser! ;-)