Frage von simsataby, 188

BO3 wie Headshots mit Sheiva?

Mir fehlt noch die Sheiva auf Gold für die Diamant Tarnung. Irgendwelche Tipps? Weil ich mache nie Headshots mit ihr

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zlRusK, 115

Ist schwierig aber mit Großkaliber gibt sie "one shot". Ist auch bisschen Glück aber nach einer Weile ist es Routine. :D

Kommentar von simsataby ,

Fand sie im Nachhinein sogar am einfachsten

Antwort
von N3xt123, 146

Viel glück habe lange gebraucht gibt so keine tipps

Antwort
von rodi1999, 90

Also in Hardcore ist sie "recht" einfach zu machen

Antwort
von Ppredator13, 59

Campen