Frage von STiXO, 38

Bo3 weniger Spieler?

Hallo!

Ich kaufe mir ca. In einem Monat eine Ps4 mit Black ops 3. Da ich kein Infinite warfare mag entschied ich mich für bo3. Jetzt meine Frage : werden die Spielerzahlen in. Bo3 sehr krass runter gehen oder werde ich dann auch noch längere Zeit daran Spaß haben können ? (Leere Lobbys)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thedreamer2000, 15

Die cod spiele sind mit die beliebtesten spiele die man spielen kann, man findet ja sogar bei spielen von denen du noch nie was gehört hast eine Lobby. Ich habe demletzt mal wieder ghosts gespielt (aus welchem Grund auch immer) und sogar da hab ich Gegner gefunden. Außerdem werden sich nicht sehr viele intinite warfare kaufen und bei bo3 bleiben, einfach weil das Spiel totgehatet wurde.

Spielbar ist bo3 auf jeden Fall noch, auch in spielen mit einem Zehntel der Verkaufszahlen ist es ja möglich. Und wenn du Probleme hast spiel einfach die beliebtesten Spielmodi

Antwort
von callmeolli, 19

Spieler zahlen werden wahrscheinlich schon runter gehen , aber nicht stark! Du solltest schon in bo3 genug lobbys finden :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten