Frage von Enis54321, 159

BO3 waffe?

Hallo leute in diesen Video kommt ab 05:35 eine Waffe weiss jemand wie die waffe heisst und was für aufsätze sie hat und was für eine tarnung

https://youtu.be/ZVZVDyK_WdI

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Falco4444, 75

Anfangs benutzt der obere M8A7 und der untere ManOWar, Beide Jeweils RotPunktVisier Ab 6:25 oder so benutzt auch der obere ManOWar meiner Meinung :)

Antwort
von Sthiel, 89

Du meinst die der typ oben verwendet hat?
Hab nur kurz geschaut aber müsste die m8, rotpunkt und rotes hexagon tarnung gewesen sein

Kommentar von Enis54321 ,

ok danke

Kommentar von Enis54321 ,

könntest du zur sicherheit nochmal gucken weil ich die waffe unbedingt will