BO3-Vorbestellung nicht eigenhändig storniert worden?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich habe beim Support nachgefragt.

Anscheinend ist das allen Vorbestellern passiert. (Vlt. nur die Digital Deluxe Versionen?)

Du kannst es einfach neu vorbestellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Checkichnich99
29.10.2015, 22:05

Nein nicht nur deluxe Edition, auch die standard 

0

Habe das gleiche Problem gehabt. Habe voher meine PS4 eingeschalten und in meinen Neuigkeiten, war eine Nachricht von Sony, in der Sie schrieben, dass wenn ich eine E-Mail bekommen haben in der vom "erfolgreichen Stornieren" die Rede ist, ich es einfach ignorieren soll, meine Bestellung wäre weiterhin aktiv und vorhanden...hab dann im Store nachgeschaut und hat auch gestimmt. hoffe ich konnte weiterhelfen

Lg WeaRteG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, auch bei mir wurde das Spiel am 29.10.15 um 02:04 Uhr storniert. Ich habe das Spiel ganz sicher nicht selber storniert. Es scheint also kein Einzelfall zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir das selbe aber nun hat sich die Sache gelößt: Psn hat mir eine Benachrichtigung auf die Ps4 geschickt wo drinnen steht das ich die Email ignorieren soll. Ich habe auch ein Bild aber kein Plan wo ich das hier anhängen kann xD Hoff ich konnte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War bei mir genauso.Habe das Spiel halt jetzt einfach nochmal neu bestellt,hoffe das selbe passiert nicht nochmal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte auch das Spiel vor einiger Zeit vorbestellt und gestern mittag ist mir aufgefallen das bei mir das Game garnicht mehr als "Vorbestellt" gelistet ist. Hab auch keine email oder so bekommen. Habe dann gestern mittag erneut vorbestellt und heute Nacht dann auch diese email bekommen mit dem stornieren.

Bin dann eben mal in den Store zum schauen und mein Game ist weiter als Vorbestellt gelistet... Vermutlich haben die vor 2-3 Tagen die Stornos gemacht aber erst letzte Nacht die Mails rausgeschickt.

Bin mal gespannt obs nochmal storniert wird oder es jetzt bleibt wie es ist. War auch total verwundert da ich sowas noch nie hatte, ich glaub eher das Sony das verbockte und nicht "Der Code von Black Ops". Denn was juckt denn die Black Ops Hersteller wie das Game bezahlt wird bzw. ob automatisches aufladen aktiviert ist. 

Vor allem: Weder Black Ops 3 noch die Black Ops 3 Beta waren bei mir installiert, wie kann dann der Code von dem Spiel schuld sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laut Auskunft bei Sony muss das automatische Aufladen des Guthabens aktiv sein – auch wenn bereits ausreichend Guthaben am Konto vorhanden ist; das ist laut Sony so im Programmcode von BO3 hinterlegt. Um eine mögliche Belastung von Kreditkarte oder Paypal zu vermeiden, einfach diese Optionen als Bezahlmethode löschen. Das automatische Aufladen des Guthabens lässt sich dennoch aktivieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Tag, ich frage mich jetzt woran wir nun sind ,hatte genau das gleiche in grün um 01uhr44. Nicht das ich jetzt neu bestelle und dann buchen die das Spiel 2x ab , wie verhalte ich mich jetzt am besten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vieleicht nur ein Fehler seitens Sony. Kontaktiere mal Die Hotline und frag mal nach da die ja glaub icj den standort rausfinden können wo man sich zu letzt eingeloggt hatt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir ist genau das gleiche passiert. Ich bestelle es nun einfach noch einmal vor, denn in der Stornierung wurde geschrieben, dass nichts vom Guthaben abgezogen wird, sodass ich mir keine Sorgen mache, dass es zweimal abgezogen würde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andimick
29.10.2015, 12:14

Bei mir ist genau das gleiche passiert ich weiß nicht ob Sony da was macht 

0

Was möchtest Du wissen?