Frage von ToDead, 51

Bo3 Vorbestellung gratis?

Ich habe mir Bo3 vorbestellt. Heute sollte das Geld abgebucht werden, doch da ich keine Kreditkarte oder Guthaben (100€ Delux Edition) auf meinem Konto hatte wurde ich benachrichtigt das der kauf nicht getätigt werden konnte. Bin um das geld aufzuladen in den Store und konnte ALLE Inhalte bereits herunterladen und ich soll es in einem tag spielen können. Bekomme ich es jetzt gratis :D oder muss ich doch noch die 100€ aufladen? Noch anzumerken wäre das es ja bereits um die Beta zu spielen einen kleinen Trick gab und ein Freund von mir hat Destiny The taken King vorbestellt aber nicht bezahlt und hat trotzdem spielen können.

Antwort
von Radloffmaik, 51

Das war nur der Pre load. Du hast eine stornierung erhalten ergo kannst du das Spiel zum release auch nicht spielen. 2 Lösungen:
1. Nach dem release kaufst du dir die entsprechende Version im Store sodas das Spiel freigeschalten ist.
2. Du musst das Spiel löschen weil du keine Lizenz hast. Und die wird benötigt um das Spiel zu spielen.

Kommentar von ToDead ,

Das wäre ja auch normal, nur ging es bei einem Freund mit Destiny so das er es gratis hatte (durch zufall)

Kommentar von Radloffmaik ,

Nein er spielt eine Demo Version von destiny. sie wird nur als Vollversion angezeigt mehr nicht.

Kommentar von ToDead ,

Nein es war ein Erweiterungs DLC (The Taken King)

Antwort
von Radloffmaik, 50

Und Nein dein Freund konnte es nicht spielen. Sicher hast du dir eines der fake Videos auf YouTube angeschaut und willst wissen ob der Trick klappt. Antwort: Nein klappt nicht und wird er auch nie. Auch dein "Freund" konnte destiny the taken king nicht spielen.

Kommentar von ToDead ,

Nein ich habe mir kein Video oder derartiges angeschaut, ich komme ja nur auf diesen einfall das es so Funktionirenen könnte eben weil es bei Ihm so war.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten