Frage von simipvp123, 246

Warum lädt bei BO3 die Verbindung zum Onlinediest nicht?

Ich habe folgends Problem / folgende Frage:

Immer wenn BO3 geupdatet wird habe ich folgendes Problem(seit 2 Tagen so und seit dem waren 2 updates fällig), dass das Verbindung zum Onlinedienst: Herunterladen nur bis 4% höchstens geht(hängt sich nicht auf oder so) und dann geht die Herunterladen anzeige weg und dann steht da nur "Datentranfer".

Und nein es liegt nicht am Internet, da ich den Multiplayer schon mal neu von der CD gezogen habe und dann ging alles...

Ich habe jedoch nicht Lust jeden Tag das Komplette Spiel neu zu installieren.

Hoffe ihr könnt mir helfen!

Danke schon mal im voraus!

Antwort
von finnkcda, 179

Habs auch hast du ne Lösung?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten