Frage von HickeyDE, 142

Bo3 umbenennen?

Hi, Ich würde mich gerne in Bo3 (PC) umbenennen. Da ich aus irgendeinem Grund nach meiner E-Mail Adresse benannt bin. Da das allerdings meine Private ist und mein Vor, Nachname angegeben sind hätte ich gerne einen anderen Gamertag. Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jailbreaker6899, 113

Auf Steam den Anzeigenamen einfach ändern.

Antwort
von xXRomanKXx, 102

Auf welcher konsole (pc)

Kommentar von HickeyDE ,

Pc

Kommentar von xXRomanKXx ,

Ja dan nen dich auf steam um dan ist es bei bo3 auch